Anwendungsentwicklung mit Ionic

Ionic ist ein kostenloses Open-Source Framework zur Entwicklung von hybriden mobilen Apps. Es ist die Schlüsselkomponente für unser Hybrid Mobile Stack - denn Ionic ist das einzige Mobile App Stack, welches Web-Entwicklern ermöglicht, Anwendungen für alle wichtigen App Stores und das Mobile Web mit nur einer einzigen Code Basis zu entwickeln.

Hybride Mobile Apps sind Web-Applikation, die dazu entwickelt wurden, HTML5, CSS und JavaScript zu nutzen. Zusätzlich sind diese in einen Container eingebettet, um nativen Plattform Features Zugriff zu bieten. Mithilfe des hybriden Ansatzes können Sie mehrere mobile Plattformen gleichzeitig bespielen und somit den besten Mix aus Web-Technologien und nativen Fähigkeiten erzielen.

Wie wir Sie unterstützen

Inviqa ist offizieller Ionic-Partner in Europa. Wir unterstützen führende Marken dabei, mit ihren Hybrid Mobile Apps den Zahn der Zeit zu treffen. Unser Team aus erfahrenen Ionic- Entwicklern nutzt das Framework, um Hybride Mobile Apps zu entwickeln, die sich vom Wettbewerb unterscheiden.

Ionic-Expertise

  • Inviqa ist ein Trusted Partner in Europa
  • Experten in AngularJS, einem Framework zur Entwicklung von Dynamic Web Applikationen
  • Spezialist in der Entwicklung von hybriden Mobile Apps
  • Experten in Node.js für datengetriebene Web-Anwendungen, die sich in Echtzeit aktualisieren

Jetzt mehr über mobile App-Entwicklung bei Inviqa erfahren.

Die Transformation der Customer Experience mit Ionic

Oakam, ein Unternehmen das bereits von einer starken Offline-Präsenz profitiert, hatte sich zum Ziel gesetzt, seine digitale Strategie auszubauen. Der Plan war, eine mobile App zu entwickeln, die es Kunden ermöglicht, Kredite und persönliche Finanzen zu managen.

Inviqa (früher Byng) hat sich für einen schnellen Open-Source Hybrid Mobile Stack entschieden, um sicherzugehen, dass die Anwendung problemlos über verschiedene Operating Systems portiert werden kann.

Um die Richtlinien von Native Design zu übernehmen, hatten wir das Ionic Framework übernommen, das dazu entwickelt wurde, hochwertige Designs zu erstellen und eine lückenlose UI bieten zu können.

Inviqa hat uns geholfen, unseren Customer Service mit digitalen Technologien zu transformieren. Das Team ist aufmerksam und qualitätsgetrieben und hat exzellente technische Referenzen vorzuweisen.

Scott Mackay, Customer Experience Officer, Spark Energy

Mobile Literatur

Mobile Technologien entwickeln sich kontinuierlich weiter - wir halten Sie immer auf dem Laufenden

 

Im heutigen schnelllebigen mobilen Zeitalter ist es beruhigend zu wissen, dass es einen konsistenten Mobile App-Trend gibt.

 

Jetzt Blog lesen

 

Das mobile Web ist komplex, aber mit Hilfe der richtigen Technologiewahl, wird Ihr Unternehmen nachhaltig Erfolge verzeichnen können.

 

Jetzt Blog lesen

Unsere Kunden

Wir sind Experten in der Entwicklung von mobilen Apps, unabhängig vom Geschäftsmodell.

Design einer neuen Hochleistungs-Handels-App, die auf hybriden Technologien basiert

Launch einer innovativen mobilen Hybrid-App

Total Gas & Power

Verbesserung des Content-Managements über mehrere Webseiten hinweg

Vivienne Westwood

Schnelle Entwicklung einer Content-Management-Plattform mit Drupal

Erweiterung der digitalen Reichweite und Skalierbarkeit mit neuen Dienstleistungen