Mit BigCommerce Zeit und Komplexität verringern
![Isa Behne, Sales Executive, Inviqa GmbH](/sites/default/files/styles/large/public/2021-11/Inviqa-Author2-Isa.png?itok=Bs7VGt-M)
Isa Behne, Sales Executive
Die wichtigsten Funktionen von BigCommerce
7 Gründe für BigCommerce
Internationalisierung mit BigCommerce
![Molton Brown](/sites/default/files/styles/feature/public/2021-12/Molton-Brown-Screens_830.png?itok=rYIIX7nL)
![Molton Brown body wash on pink background](/sites/default/files/styles/pullout/public/2021-08/MoltonBrown1.jpeg?h=ae1281eb&itok=Fzjl2ABK)
- 81 % Steigerung der Online-Verkäufe im Jahresvergleich
- Ein einheitliches Markenerlebnis auf allen Märkten
- Gewährleistung einer zentralen Steuerung der E-Commerce-Kanäle mit der Flexibilität, diese an die individuellen Bedürfnisse der Händler und der Märkte anzupassen.