Wir sind Ihr Team

Unser Team besteht aus über 150 Designer:innen, Entwickler:innen und Strategen und Strateginnen. Und allen Disziplinen dazwischen!

Wir vereinen internationale Expertise mit der Nähe zu wettbewerbsintensiven Branchen des deutschen Marktes. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen: für Sie, für Ihre vielfältigen Kunden und Kundinnen. Füreinander.

Und so erreichen wir unser Ziel.

Ueber uns 2
Ueber uns 3
Uber uns 4
Ueber uns 4
Uber uns 6

Eine Partnerschaft, die Sie zum Erfolg führt

staff social
Daria & Stuart doing a brainstorm session on a whiteboard
Schriftzug Ideas auf Flipchart

Unsere Überzeugung

Unsere Werte

Human

Wir sind in erster Linie Menschen, die inspirierende Dinge für andere Menschen bauen. Deshalb ist Empathie die Grundlage für alles, was wir tun.

Together

Wir leisten unsere beste Arbeit gemeinsam. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Purpose

Wir sind stolz auf das, was wir tun. Unsere Kundschaft und Kollegen und Kolleginnen können sich darauf verlassen, dass wir unsere bestmögliche Arbeit leisten.

Open

Wir hören aktiv zu und kommunizieren offen. Jeder hat eine Stimme und weiß, dass er gehört wird.

Learning

Wir hören nie auf zu lernen, als Menschen und als Unternehmen. Nur so werden wir besser.

Aktion Mensch Siegel

Unser Engagement für Inklusion: Das Siegel der Aktion Mensch

Treffen Sie einige Inviqans!

Jens Wulfken

Als Geschäftsführer der Inviqa GmbH ist es Jens' Ziel, dass jeder Mitarbeiter:in die eigene Expertise stetig weiterentwickeln kann. Zusammen mit seinem Team unterstützt er anspruchsvolle Unternehmen und Organisationen bei Digitalprojekten - von der Beratung über die Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung und der permanenten Weiterentwicklung.

Jens Wulfken, Managing Director

Lucia Camarena

Lucia ist Sales Direktorin im DACH-Team. Sie hat mehr als 15 Jahre Expertise in der Bereitstellung einzigartiger digitaler Benutzererfahrungen für Unternehmen in B2C- und B2B-Märkten. Zusammen mit einem talentierten Team stellt sie sicher, dass unsere Kundschaft die passenden Lösungen und Tools für die Erreichung ihrer Geschäftsziele erhält.

Lucia Camarena, Sales Director DACH

René Flachsenberger

Als Operations Director Germany kümmert sich René um die internen Operations- und Delivery-Themen für den deutschen Businessteil von Inviqa. René ist es wichtig, dass unsere Werte gruppenweit gelebt werden.

René Flachsenberger, Operations Director DE

Andreas Kleemann

Andreas Kleemann, Head of Engineering bei Inviqa, glaubt fest daran, dass Teams in einem vertrauensvollen Umfeld am produktivsten sind. Der Austausch auf Augenhöhe fördert Neugier und damit Innovation. Wichtig ist ihm, dass in seinem Team eine Balance aus Weiterbildung und erfolgreicher Projektabwicklung im Sinne unserer Kundschaft und Kollegen und Kolleginnen besteht. Andreas ist stolz auf die Projekte, die wir über all die Jahre umgesetzt haben.

Andreas Kleemann, Head of Engineering

Maria Marxmüller

Maria ist Business Analyst im Consultancy Team. Sie hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Produkt- und Anforderungsmanagement für die Softwareentwicklung zur Erhöhung von Traffic und Conversion-Optimierung. Ihr Fokus liegt auf Analysen von Geschäftsprozessen im E-Commerce und der Weiterentwicklung des E-Commerce-Teams.

Maria Marxmüller, Business Analyst

Isa Behne

Isa ist Sales Managerin im DACH-Team. Sie findet gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen die passende Lösung für jede Herausforderung im E-Commerce. Im Fokus ihrer Arbeit stehen die Bedürfnisse der Unternehmen - und die der Nutzer:innen. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Neukunden und führt diese mit unseren Experten und Expertinnen aus den einzelnen Fachabteilungen zusammen.

Isa Behne Sales Executive

Digitales Wachstum beginnt hier

Jetzt wissen Sie, wer wir sind. Und nun fangen wir an, gemeinsam bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen - mit mehr Nähe zu Ihren Kunden und Kundinnen!

Entdecken Sie unsere Leistungen!

""

Strategische Planung

Verstehen Sie die treibenden Kräfte hinter Ihren Produkten. Definieren Sie die Ziele, die Sie für sich und Ihre Kunden erreichen wollen. Legen Sie einen Plan fest, der Sie dorthin bringt.

""

Design

Testen Sie Hypothesen. Entdecken Sie, was Kunden wollen. Verstehen Sie, wie Sie auf Kunden-Bedürfnisse mit einem ganzheitlichen Produktdenken eingehen können.

""

Entwicklung

Testen, lernen und überprüfen Sie regelmäßig ihre Technologien - und zwar mit skalierbaren Plattformen und Architekturen.

""

Optimierung

Entwickeln Sie Ihre digitalen Produkte kontinuierlich weiter. Stellen Sie sicher, dass Ihr digitales Geschäft für Sie und Ihre Kunden auch in Zukunft funktioniert.