Inviqa, talk to me

Mitte Mai war Memo Döring von Amazon in Berlin, um die Entwicklung für Amazon Alexa vorzustellen. Er wollte mit seinem Besuch auch klarmachen, dass die Fixierung auf den Bildschirm als Ausgabemedium der Vergangenheit angehören sollte. Seit es sprachgesteuerte Schnittstellen wie Amazon Echo und Google Home gibt, bieten sich ganz neue Möglichkeiten, um mit Kunden zu interagieren...

Inviqa beim code.talks commerce special 2017 in Berlin

Am 27. und 28. April haben wir am code.talks commerce special in Berlin teilgenommen. Die Themen waren interessant und wir hatten ausgezeichnete Sprecher von Magento Inc., Oro Inc., OXID, Zalando SE, Project A Ventures und anderen Firmen. Inviqa wurde durch Ben Longden vertreten, der einen spannenden Vortrag zur Architektur von Spryker und den Erkenntnissen aus den bisherigen Spryker-Projekten hielt...

Pages