Laden Sie unseren DTC E-Commerce Report 2023 herunter
Inviqa hat mit einer eigens entwickelten Punktekarte das Kundenerlebnis auf den DTC-E-Commerce-Websites von 100 Verbrauchermarken bewertet. In unserem im September 2023 veröffentlichten Report fassen wir die wichtigsten Ergebnisse zusammen, um Unternehmen, die ihre E-Commerce-Präsenz im Direktvertrieb weiterentwickeln und ausbauen möchten, Einblicke und Anregungen zu geben.
Die in der Studie untersuchten Marken gehören zehn verschiedenen Kategorien an: Baby, Schönheit & Duft, Unterhaltungselektronik, Schuhe, Gesundheit, Haushaltswaren, Schmuck & Uhren, Haustiere, Premium & Luxus und Spielzeug & Spiele.
Füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu unserem 28-seitigen Report zu erhalten und herauszufinden, welche Marken am besten abgeschnitten haben und warum wir die Erfahrungen, die sie ihren Kunden bieten, so inspirierend finden. In dem Bericht finden Sie außerdem Erkenntnisse wie:
- Welche Elemente ein DTC-Website benötigt, um reibungslosen E-Commerce zu ermöglichen;
- Warum Marken Produktentdeckungstools nutzen;
- Wie Marken ihre DTC-Angebote mit exklusiven Online-Angeboten, personalisierten Produkten und Abonnementprodukten differenzieren;
- Was man jenseits von FAQs im Live-Chat noch anbieten kann;
- Warum zugängliche Produktinformationen ein gelungenes Kundenerlebnis untermauern;
- Welche Diskrepanz zwischen den Nachhaltigkeitserklärungen der Marken und dem CO2-Fußabdruck ihrer Websites besteht.
Laden Sie den Report jetzt herunter und setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen oder besprechen möchten, wie Inviqa Ihre Website für den Direktvertrieb umgestalten kann.
Hinweis: Der Report zur DTC-E-Commerce-Studie ist in englischer Sprache verfasst.