Launch einer B2B E-Commerce-Plattform innerhalb von 4 Monaten

Das deutsche B2B-Unternehmen Certeo ist ein von Google zertifiziertes Handelsunternehmen, das Büroeinrichtung und -ausstattung anbietet. Das Unternehmen sieht sich einem schärferen Wettbewerb ausgesetzt, und die Loyalität von Kunden im allgemeinen sinkt. Daher war erhöhte Agilität notwendig, um die eigenen Wachstumsziele erreichen zu können.

  • Marktchancen effektiv nutzen und die nächste Wachstumsstufe erreichen
  • Anpassung und Neuaufstellung der Organisation, der genutzten Systeme und Prozesse
  • Neuentwicklung einer zukunftsfähigen, integrierten und kundenzentrierten E-Commerce-Plattform
  • Aufbau von BI-Systemen und Analyseinstrumenten zur datengetriebenen Steuerung aller Geschäftsprozesse
Image
Schreibtisch mit Stuhl, Bücher, Laptop, IPad

Die Herausforderung

Die Lösung

IPad mit Certeo-Logo

Das Ergebnis

" "