![Ludwig Beck Kaufhaus](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2019-08/LudwigBeck_hero_0.jpg?h=2ad7a3fd&itok=JzZ6xzJr)
Der Online-Neuauftritt von Ludwig Beck
Der Modekonzern LUDWIG BECK ist bekannt für sein traditionsreiches Kaufhaus im Herzen Münchens. Um auch digital erlebbar zu werden, wünschte sich LUDWIG BECK ein modernes CMS-System, das es Nutzern mobiler Endgeräte einfach macht, auf Shoppable Content und Informationen zuzugreifen.
- Drupal 8 Thunder CMS-Personalisierung und -Implementierung
- Detaillierte Discovery-Workshops mit Stakeholdern
- Online-Markenbildung, UI und optimiertes Design für die mobile Nutzung
![Ludwig Beck Kaufhaus](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2019-08/LudwigBeck_hero_0.jpg?h=2ad7a3fd&itok=JzZ6xzJr)
![LudwigBeck_logo](/sites/default/files/styles/logo/public/2019-08/logo_0.png?itok=sJzeVXcW)
Die Herausforderung
![Inside a clothes store](/sites/default/files/styles/large/public/2021-08/LudwigBeck_in%20store_600px.jpg?itok=rjlg7WB0)
![shop front](/sites/default/files/styles/large/public/2021-08/LudwigBeck_in%20store2_600px.jpg?itok=5EEyTgbN)
Die Discovery
Implementierung von Thunder
![Ludwig Beck on screens](/sites/default/files/styles/large/public/2021-08/ludwig%20beck%20screens_600px.jpg?itok=JkUDqnUc)