Unterstützung des phänomenalen Aufstiegs eines Fashion-Vorreiters
Das schnell wachsende Fashion-Portal von Missguided bietet einen Katalog, der von aktuellen Trends, die man auf den Catwalks dieser Welt sieht oder die von Prominenten gesetzt werden, inspiriert ist und der ständig erweitert wird. In kurzer Zeit hat sich Missguided damit als führender Online-Shop für Mode etabliert.
- 73% Umsatzsteigerung
- 104% Anstieg der Transaktionen
- 180% Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr über das Cyber-Wochenende hinweg
Über Missguided
Das schnell wachsende Fashion-Portal von Missguided bietet einen Katalog, der von aktuellen Trends, die man auf den Catwalks dieser Welt sieht oder die von Prominenten gesetzt werden, inspiriert ist und der ständig erweitert wird. In kurzer Zeit hat sich Missguided damit als führender Online-Shop für Mode etabliert.
Die Herausforderung
Missguided beauftragte Inviqa als eine groß angelegte Werbekampagne erfolgreich tausende Besucher auf die Webseite lockte, aber mit unzähligen abgebrochenen Warenkörben endete. Denn der aus der Kampagne resultierende hohe Traffic konnte nicht bewältigt werden.
Die Lösung
Inviqa launched the project with a comprehensive code review that resulted in the complete revision of the page code. Once the website was stable, a new hardware infrastructure was set up and a robust development process was introduced.
Going global
Once the site was stable in the UK, Missguided began plans for international expansion. To enable the ambitious growth plans, we redesigned and restructured the server stack to catch the expected traffic spikes.
With the technical support of Inviqua, Missguided is represented on three continents today. The websites in the US, Australia and Europe offer a variety of currency options and local shipping. In addition to a central European website, the Inviqa team also developed a page for the French market. The e-commerce activities were thus successfully advanced in a critical business area.
Going mobile
In order to serve the growing mobile traffic, Inviqa implemented a mobile page with responsive design. As a result, customers can now also access the Missguided offering with their smartphones and tablets at any time and benefit from an optimized user experience at all times.
International expansion
After the British site stabilized, Missguided began to outline his plans for international expansion. In order to realize its ambitious growth plans, we reworked and restructured its server stack to sustain the expected increase in traffic, and advanced Missguided on three continents with locations in the US, Australia, and a central European location with multiple currency options and local delivery.
We have also set up a desktop page specifically for the French market in the local language to drive our ecommerce activities in a critical region for the business. And with a predominantly mobile customer base, we've also partnered with Missguided to launch a mobile website that brings shoppers on the go with their fast fashion.
Performance- und Skalierbarkeitsverbesserungen
Wir haben Missguided weiterhin dabei unterstützt, ein Online-Erlebnis zu bieten, das den Anforderungen von Unternehmen und Nutzern gerecht wird. Im Jahr 2015 hat Missguided unsere Hilfe für das Cyber Weekend in Anspruch genommen, einem wichtigen Termin im Verkaufskalender.
Es war von größter Bedeutung, die Transaktion seiner Webseite während des Cyber-Wochenendes aufrechtzuerhalten. Bei früheren Verkäufen hatte die Webseite nur mit einigen tausend gleichzeitigen Nutzern zu kämpfen, und mit einem Ziel von 1 Mio. £ allein für den Black Friday konnte es sich Missguided nicht leisten, dass seine Systeme wieder ausfallen.
Im Vorfeld des Cyber-Wochenendes optimierten die Teams von Inviqa und Missguided die Leistung der Webseite und überarbeiteten ihre Backend-Systeme, um sicherzustellen, dass die Benutzer die Transaktionen reibungslos abwickeln konnten.
Zusätzlich zu den kontinuierlichen Standortverbesserungen identifizierte das Inviqa-Team eine Reihe von Initiativen zur Reduzierung von Spitzenwerten, um die Auswirkungen des steigenden Datenverkehrs auf die Server der Webseite zu bewältigen. Diese wurden geordnet und priorisiert, um die größte Wirkung in kürzester Zeit zu erzielen.
Die Ergebnisse
Durch die Integration von Flexibilität in das Online-Angebot von Missguided stellte Inviqa sicher, dass der Einzelhändler nun in der Lage ist, sich an die schwankende Nachfrage anzupassen, und sein Team muss keine technischen Probleme mehr lösen, wenn der Verkehr die Spitzenlast erreicht.
Das Ground-Up-Refactoring der Missguided-Webseite führte zu einem Anstieg der Seitenbesuche um 18% und damit zu einer Steigerung der Konversionsraten um unglaubliche 73%. Das Fashion Pure-Play sicherte auch in der Weihnachtszeit einen massiven Anstieg der Transaktionen um 104%.
Als die Vorbereitungen für das Cyber-Wochenende abgeschlossen waren, verfügte Missguided über eine skalierbare, zuverlässige Architektur, die an die vorhergesagte Verkehrszunahme angepasst werden konnte.
Mit unserer Hilfe hat Missguided das erreicht:
- Über 1 Mio. £ Umsatz an einem Tag
- 180% Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr
- Keine Ausfallzeiten dank Inviqas gründlicher Skalierbarkeitsvorbereitung und des Bereitschaftsteams.
Dieses Projekt wurde bei den siebten jährlichen eCommerce Awards for Excellence ausgezeichnet. Die Verwendung von Continuent Tungsten auf der Magento Commerce-Plattform war eine Branchenneuheit und wurde seitdem von anderen Magento-basierten E-Commerce-Websites übernommen.
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