User Research

Rosie Le Page, Senior Client Director, Inviqa
Rosie Le Page, Account Director, Inviqa London

Verständnis für Ihre Zielgruppe

User Research Methodik

Inside a Brompton bike shop

User Research für Brompton

Unser ganzheitlicher Ansatz

Hier bei Inviqa bieten wir ein umfassendes Serviceangebot, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Obwohl wir unsere Fähigkeiten in vier zentrale Bereiche gegliedert haben, wird unsere Arbeit immer von Ihren Zielen geleitet und von integrierten Teams aus Strategen, Designern, Technologen und mehr durchgeführt.

""

Strategische Planung

Verstehen Sie die treibenden Kräfte hinter Ihren Produkten. Definieren Sie die Ziele, die Sie für sich und Ihre Kunden erreichen wollen. Legen Sie einen Plan fest, der Sie dorthin bringt.

""

Design

Testen Sie Hypothesen. Entdecken Sie, was Kunden wollen. Verstehen Sie, wie Sie auf Kunden-Bedürfnisse mit einem ganzheitlichen Produktdenken eingehen können.

""

Entwicklung

Testen, lernen und überprüfen Sie regelmäßig ihre Technologien - und zwar mit skalierbaren Plattformen und Architekturen.

""

Optimierung

Entwickeln Sie Ihre digitalen Produkte kontinuierlich weiter. Stellen Sie sicher, dass Ihr digitales Geschäft für Sie und Ihre Kunden auch in Zukunft funktioniert.

Interne Kapazitäten weiterentwickeln