![" "](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2019-08/Arsenal_hero_0.jpg?h=ac7a6a47&itok=bBnNj554)
Verbessertes Fan-Engagement für den FC Arsenal
Inviqa hat die Plattform für den Fußballclub an die Fan-Bedürfnisse angepasst, um ihnen ein engeres Verbundenheitsgefühl mit dem Verein zu vermitteln und um sie so zu motivieren, sich aktiver am Vereinsgeschehen einzubringen. Das Ergebnis:
- 20 % Steigerung der Verweildauer
- Um 15 % mehr digitale Mitgliedschaften
- Die neue Plattform ist Gewinner des 22. jährlichen Webby Award
![" "](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2019-08/Arsenal_hero_0.jpg?h=ac7a6a47&itok=bBnNj554)
![" "](/sites/default/files/styles/logo/public/2019-08/arsenal%20logo%20white_1.png?itok=hegZgJn7)
Die Herausforderung
![](/sites/default/files/styles/large/public/2021-07/Arsenal%20column%20image%202.jpg?itok=bwkfmYyw)
Die Lösung
![Arsenal website on a tablet](/sites/default/files/styles/large/public/2021-08/Arsenal_websiteontablet_600px.jpg?itok=IT708ChE)
![Arsenal women's team on tablet](/sites/default/files/styles/large/public/2021-08/ArsenalWomen%20on%20tablet_600px.jpg?itok=fR9mApmJ)
Das Ergebnis
![Laptop mit Arsenal Webseite auf den Knien einer Frau](/sites/default/files/styles/large/public/2019-09/Arsenal%20on%20macbookDE.png?itok=weUJ6iL6)