• Ein Online-Portal für Entwickler
  • Volle redaktionelle Kontrolle
  • Einfaches Testen von neuen Features

Die Herausforderung

Als der weltweit größte Buchmacher, ist William Hill stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um das Anwendererlebnis seiner Kunden beim digitalen Wetten zu verbessern. 2015 hat William Hill WHLabs gegründet, eine innovative Geschäftseinheit, die mit neuen Wett-Technologien experimentiert.

Im Rahmen dieses Projektes, entschied William Hill, ihre APIs und ihren großen Schatz an Wettdaten allen Entwicklern weltweit zugänglich zu machen. Hierfür benötigte das Team ein externes Portal, um die Kontrolle über den Content zu behalten und neue Ideen schnell testen zu können.

Die Lösung

Innerhalb von Monaten hat Inviqa ein Portal mit Drupal 7 erstellt. Dabei wurde das umfangreiche Angebot an Modulen genutzt, um ein Helpdesk für den Support der Entwickler bereitzustellen, einen einfachen Zugriff auf die APIs zu ermöglichen und den Verantwortlichen volle redaktionelle Kontrolle über die Inhalte zu geben.

Erfahren Sie mehr zu unserer Lösung in unserem UK Blog.

'Dank des großen Einsatzes von Inviqa konnten wir die knappen Deadlines einhalten. Neben vielen anderen Dingen, wurden wir von den Branchenexperten von Inviqa hervorragend beraten, die uns auch bei der Definition unserer Vision von WHLabs unterstützt und diese mitvorangetrieben haben."

Mike Pecksen, Product Integration Manager bei William Hill


 

William Hill hatte Inviqa außerdem damit beauftragt, das mobile Online-Portal für Casino- und Bingo-Wetten zu überarbeiten, um dem sinkenden Traffic entgegenzuwirken.

Durch ein Responsive Design für verschiedene, mobile Endgeräte konnte die Zahl der zurückkehrenden Besucher signifikant gesteigert werden. Die vereinheitlichte Code-Basis für drei Plattformen bietet William Hill nun ein konsistentes Anwendererlebnis.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr zu unseren Projekten. Hier geht's zum Kontaktformular.

 


 

Hinweis zur Case Study:

Inviqa hat die Projekte mit William Hill unter dem vorherigen Firmennamen Session Digital realisiert. Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten Sie hier.