![Aussenansicht der Gebäudes Museum of London](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2020-01/MOL%20hero%20DE.jpg?h=252f27fa&itok=J8eiyI_V)
Besuchern dabei helfen, sich mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft auseinanderzusetzen
Die Zusammenarbeit mit dem Museum of London half bei der Planung und Gestaltung einer neuen Online-Präsenz, um eine Begeisterung für London zu wecken:
- 45% Steigerung der E-Commerce-Conversion
- 5 % Reduzierung der Bounce Rates
![Aussenansicht der Gebäudes Museum of London](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2020-01/MOL%20hero%20DE.jpg?h=252f27fa&itok=J8eiyI_V)
![Museum of London Logo weiß](/sites/default/files/styles/logo/public/2020-01/MOL%20logo%20white%20DE.png?itok=frrPc1Pe)