Magento Webshop Beispiele: 5 der besten Magento-Webseiten
Die Magento 2 E-Commerce-Plattformen bieten eine moderne Codebasis, einen umfangreichen Funktionsumfang mit B2B-Funktionalität und eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit. Und nachdem der Support für die Magento 1 Websites eingestellt wurde, sind viele Marken auf Magento Commerce (Magento 2) umgestiegen.
Hier schauen wir uns einige unserer favorisierten Nutzungsbeispiele von Magento Commerce-Websites an, darunter einige der frühesten Anwender der neuen Plattform.
1. Graze
Graze, ein Unternehmen für gesunde Snacks, war eine der ersten britischen Marken, die einen Teil des Magento Commerce Kuchens erhielten, woraufhin sie in der Beta-Phase einen Magento Onlineshop entwickelten, der in der Woche den Regelbetrieb aufnahm, als Magento Commerce (Magento 2) offiziell eingeführt wurde.
Der Magento Onlineshop, der das ursprüngliche Abonnementmodell von Graze ergänzt, erzielte in den ersten 12 Monaten einen Umsatz von 3 Millionen GBP und ist für das Unternehmen zu einer wichtigen Online-Umsatzquelle geworden. Inviqa wurde für die Rolle, die sie bei der Schaffung des Magento 2 Shops hatte, der für das atemberaubende Online-Wachstum von Graze verantwortlich war, bei den Imagine Excellence Awards 2017 von Magento ausgezeichnet.
Was wir am Magento Onlineshop von Graze lieben, ist die einladende Homepage, die einwandfreie Navigation sowie die Geschwindigkeit, wobei Magento Commerce entwickelt wurde, um 50 % schnellere Ladezeiten als frühere Iterationen zu bieten. Aber mit dem Verlangen an digitalen Experimenten und zu lernen arbeitete Graze mit Inviqa zusammen, um den Checkout-Prozess von Magento Commerce weiter anzupassen, so dass erhebliche Geschwindigkeits- und Leistungssteigerungen erzielt wurden, die zu einem noch besseren Benutzererlebnis beitragen.
2. Big Bus Tours
Big Bus Tours bietet in 10 Städten auf vier Kontinenten "Hop on, Hop Off"-Bustouren an. Ihr Magento Webshop, der Ende 2016 online ging, bietet eine einwandfreie Benutzererfahrung und einfache Navigation, die es einfach macht, ihre unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen zu durchforsten.
Das Unternehmen für Sightseeing-Touren musste an 18 globalen Standorten mit einer mobilen, inhaltsreichen und reaktionsschnellen Website starten, die auf internationaler Ebene mit B2C und B2B umgehen konnte, weshalb Magento Commerce die ideale Lösung war. Nach der Markteinführung erlebte das Unternehmen mit einem massiven Anstieg von 65 % über die Jahre und Umsetzungskursen von bis zu 50 % sein bisher bestes Ostergeschäft. Als Nächstes stehen ein Bus-Tracking im Uber-Stil und ein Zentrum mit an Video reichen Attraktionen auf den Listen
3. S’well
S'well wurde ins Leben gerufen, um dazu beizutragen, die Welt von Plastikwasserflaschen zu befreien. Die Geschichte und das Ethos des Unternehmens werden zusammen mit engagierten Inhalten über seine umweltfreundlichen Produkte neben seinen Flaschen, Bechern und Accessoires dargeboten.
Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Sie Ihre Content- und Commerce-Ressourcen mit Magento 2 abstimmen können, und wir können von dem klaren Design und den Instagram würdigen Bildern dieser Website gar nicht genug bekommen.
4. toom
toom ist einer der größten Bau- und Heimwerkermärkte in Deutschland. Ihr Magento Onlineshop ging 2018 mit dem Ziel online, ihre Online-Präsenz zu erweitern, die Click-and-Collect-Umsätze zu steigern und toom die Möglichkeit zu geben, erstmals Produkte online zu verkaufen.
Was wir an der toom-Website lieben, ist die Leichtigkeit, mit der Sie die umfangreichen Bestands- und Produktkategorien von toom durchsuchen und nach Preisspanne und Relevanz filtern können.
Von Inviqa Deutschland entwickelt, machte das Team ausgiebig Gebrauch von Magentos REST-API, um mit ReactJS eine überragende Checkout-Erfahrung zu schaffen. Sie erweiterten Magento auch, um die komplexen und vielfältigen Bestands- und Preismodelle von toom an die unterschiedlichen Bestände und Preise in den verschiedenen Märkten anzupassen.
5. Seat Norway
Autos sind seit langem die Art von hochwertigen sporadischen Käufen, die man in einem realen Ausstellungsraum tätigt, aber Seat.no ist dabei, dies alles zu ändern. Mit seinen umfangreichen, informativen Produktseiten, die es Ihnen leicht machen, die wichtigsten Vorteile, Sicherheitsfunktionen und Zahlungsmöglichkeiten eines Fahrzeugs zu erkunden, war es noch nie so einfach, ein Auto online zu kaufen.
Warum Marken und Einzelhändler zu Magento Commerce wechseln
Magento Commerce ist eine bedeutende Verbesserung von Magento 1, insbesondere was Leistung und Benutzerfreundlichkeit betrifft. Die neue E-Commerce-Plattform weist ein verbessertes natives Frontend, mehr native Funktionen und dedizierte B2B-Funktionalität auf, sowie eine bessere User-Erfahrung für Administratoren – um nur einige der wichtigsten Verlockungen zu nennen.
Darüber hinaus haben Einzelhändler mit dem Magento-Support, der die Magento 1.x-Versionen berücksichtigt, noch mehr Grund haben, ein Upgrade auf Magento 2 in Betracht zu ziehen..