Mehr E-Commerce Wachstum mit den Quick-Growth-Angeboten von Inviqa
Mit den Konsequenzen der COVID-Pandemie hat niemand gerechnet. Die Situation hat unser Online-Verhalten nachhaltig verändert. Deutschland allein hat einen E-Commerce-Wachstum von 16,2 % zu verzeichnen. Rund 58 % der Kunden shoppen nach dem ersten Lockdown auch weiterhin online. Folglich sind Unternehmen zunehmend auf ihre E-Commerce-Plattformen angewiesen, um negative Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis zu vermeiden.
Der schnelle Markteintritt ist hierfür entscheidend, um der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden. Wir haben unsere Erfahrung und Expertise im E-Commerce in drei erschwingliche, skalierbare und funktionsreiche Pakete gebündelt und rationalisiert.
E-Commerce Wachstum: Unser Quick-Growth-Angebot
Jedes unserer Pakete für schnelles E-Commerce Wachstum nutzt die neuesten Best-of-Breed E-Commerce-Technologien, um das Wachstum Ihrer Marke voranzutreiben. Diese sind auf Unternehmen unterschiedlicher Größe zugeschnitten; das beste Paket für Ihr Unternehmen wird durch Ihre aktuelle und zukünftige E-Commerce-Strategie bestimmt. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Pakets.
Business Package
Ideal zur Skalierung bestehender E-Commerce-Kanäle und zur Erschließung neuer Einnahmequellen.
Professional Package
Konzipiert für Organisationen, die neue Märkte erschließen wollen und
zu einer globalen Marke werden.
Enterprise Package
Für Organisationen, die bereit sind, eine echte Omnichannel-Erfahrung zu bieten.
E-Commerce Wachstum: Business Growth Package
Dieses E-Commerce-Paket ist ideal für wachsende Unternehmen, die in kurzer Zeit zusätzliche Einnahmen durch die Verbesserung des Kundenerlebnisses erzielen wollen.
- Schnelles Setup: 8-12 Wochen Time-to-Market
- Kundenbindung: Personalisierte E-Mails verschicken
- Ansprechendes Front-End-Design: Wählen Sie aus einer breiten Palette professionell gestalteter Themen
- Ausbau der Online-Vertriebskanäle: Verkaufen Sie über Online-Marktplätze wie Amazon und eBay mit einem integrierten Produkt-Feed
E-Commerce Wachstum: Professional Growth Package
Eine E-Commerce-Roadmap für Unternehmen, die eine globale Präsenz aufbauen, neue Märkte erschließen und ihren Kundenstamm auf eine weltweite demografische Gruppe ausweiten möchten.
- Schnelle Einrichtung: 12-16 Wochen Time-to-Market
- Sichere und einfache Transaktionen: Akzeptieren Sie Zahlungen von überall auf der Welt und verwalten Sie Steuersätze einfach mit einer integrierten grenzüberschreitenden Steuerlösung
- Kundenbindung aufbauen: Senden Sie automatisierte E-Mail-Kampagnen auf der Grundlage des Kundenverhaltens
- Erhöhen Sie den Bestellwert: Bieten Sie verschiedene Versandmöglichkeiten und Lieferoptionen über mehrere Regionen hinweg an, um den durchschnittlichen Bestellwert und die Kundentreue zu erhöhen
E-Commerce Wachstum: Enterprise Growth Package
Das ausgeklügeltste und umfangreichste unserer Pakete konzentriert sich auf die Verbesserung der betrieblichen Effizienz, um multinationalen Marken dabei zu helfen, eine vollständige und hochmoderne Omnichannel-Erfahrung zu liefern, um ihre Position als globaler Marktführer im E-Commerce-Markt zu festigen.
- Schnelles Setup: Time-to-Market in 16-24 Wochen
- Sichere und einfache Transaktionen: Bieten Sie Vorauszahlungslösungen wie digitale Brieftaschen, Zahlungsoptionen nach dem Kauf und verwalten Sie internationale Steuersätze mit einer integrierten grenzüberschreitenden Steuerlösung
- Customer Loyalty herstellen: Personalisierte und automatisierte Marketingbotschaften über mehrere Kanäle, z. B. E-Mail und soziale Medien versenden
- Produktdaten personalisieren: Bereitstellung konsistenter und lokalisierter Produktinformationen für Ihre Kunden über ein integriertes PIM
-
Lautsprecher Teufel
Inviqa baut eine stabile, zukunftsfähige Plattform auf Basis von Spryker, die großes Potenzial für den Ausbau in Richtung Personalisierung und Omnichannel bietet.
-
Metro
Flexibler Online-Shop für Händler
-
toom Baumarkt
Um die Baumärkte enger mit dem Online-Auftritt zu verzahnen und den Kunden eine bessere kanalübergreifende Erfahrung zu bieten, baute toom gemeinsam mit Inviqa eine neue E-Commerce-Plattform auf.