![Model mit Radley Handtasche und Terrier](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2019-08/radley_hero.jpg?h=57024e64&itok=PNK-pxT8)
Neuer Online-Auftritt für eine englische Luxusmarke
Inviqa hilft der britischen Luxusmarke Radley seine digitale User Experience zu transformieren, um die Online-Umsätze zu steigern. Das Ergebnis:
- 43 % mehr Neukunden
- 14 % Steigerung der Kundenbindung
- 8 % des E-Commerce-Umsatzes machen Click & Collect-Bestellungen
![Model mit Radley Handtasche und Terrier](/sites/default/files/styles/case_study_hero_focal_point_/public/2019-08/radley_hero.jpg?h=57024e64&itok=PNK-pxT8)
![Radley logo](/sites/default/files/styles/logo/public/2019-08/radley_logo.png?itok=wFL0Rh44)
Die Herausforderung
Unser Vorgehen
![Zwei Frauen vor ihren Laptops](/sites/default/files/styles/large/public/2019-08/Radley_inline.jpg?itok=NWP6-xMI)
![Radley Webseite auf Mac](/sites/default/files/styles/large/public/2019-08/radley_inline_2.png?itok=73DkL4fc)