Inviqa CXcon
Featured case study

CXcon: Die Loyalty-Edition
24. März 2021 | 09:00 – 13:00 | online
Wir haben virtuell mehr als 200 CX-, Marketing-, UX- und Digital-Chefs sowie Experten zu einer halbtägigen Konferenz, die dem Thema Loyalität gewidmet ist, zusammen gebracht. Dabei haben wir uns mit dem gesamten Loyalitäts-Lebenszyklus beschäftigt, u.a. mit folgenden Themen:
- Kundenorientierte Strategien und Kundenbindungsprogramme
- Innovative Tools und Technologien
- Datenmessung und Insights
- Unternehmenskultur und Kundenloyalität
Featured case study

CXcon: Experience Transformation
Unsere Online-Konferenz CXcon: Experience Transformation wurde von mehr als 250 Design-Führungskräften und UX-Experten virtuell verfolgt.
Auf dem eintägigen, kostenlosen Event teilten international bekannte Marken und Design-Führungskräfte ihre Erfahrungen mit:
- Design Leadership
- UX Ethik
- Designen für Emotionen
- Innovation at Scale
Featured case study

CXcon: Die Ausgabe zur Barrierefreiheit
Unsere erste CXcon-Konferenz im Juni 2020 war der digitalen Zugänglichkeit gewidmet. Die kostenlose, eintägige, virtuelle Veranstaltung brachte mehr als 250 Leiter von Digital- und UX-Praktikern zusammen:
- um von führenden Marken zu hören, die sich mit Web-Barrierfreiheit beschäftigen
- um zu analysieren, wie man einen Business Case für Barrierefreiheit entwickelt
- um Methoden und bewährte Verfahren der Web-Barrierefreiheit zu entdecken
- um mit der Einbettung von inklusivem Design in das digitale Produktdesign zu beginnen
Was unsere Teilnehmer sagen
Diese Marken waren beteiligt....
