CXcon: Die Loyalty-Edition
24. März 2021 | 09:00 – 13:00
Wir haben virtuell mehr als 200 CX-, Marketing-, UX- und Digital-Chefs sowie Experten zu einer halbtägigen Konferenz, die dem Thema Loyalität gewidmet ist, zusammen gebracht.
Wir haben uns mit dem gesamten Loyalitäts-Lebenszyklus beschäftigt - von der Strategieplanung, User Research und Analyse bis hin zum Aufbau von Vertrauen und der Entwicklung überzeugender, personalisierter User Experiences. Die Zuhörer erfuhren, welche spannenden Trends es in diesem Bereich gibt, wie COVID als Katalysator für enorme Investitionen in Kundenbindungsprogramme fungiert hat und welche Tools benötigt werden, um Stammkunden zu Markenfürsprechern zu machen.
Alle Vorträge im Überblick
Wir hatten ein halbtägiges Konferenzprogramm, vollgepackt mit fantastischen Keynote-Vorträgen von Branchenführern, fesselnden Markengeschichten, virtuellem Networking, praktischen Sessions und mehr!
The state of brand loyalty 2021 with Yotpo
Robin Lewis, senior partner manager at Yotpo
How to make loyalty profitable
Iain Pringle of New World Loyalty and Matt Oldham of Partner Union
Nurturing loyalty: the dos and the don’ts
Nicola Fox, former CRM & loyalty manager of Missguided and Holland & Barrett
Using gamification to drive loyalty with Gabe Zichermann
Gabe Zichermann is the world’s foremost expert and public speaker on the subject of gamification, user engagement, and behavioural design.
Introducing Agile Loyalty: Anna Appleby from IAG Loyalty
Anna shares practical advice on how to innovate faster and more effectively when deploying a customer loyalty proposition.
Experience is the new loyalty with Klarna
Kevin Ward, director of partnerships for Klarna