Wie lässt sich die Customer Experience für deutsche Kunden verbessern?
Wie kann Ihr Unternehmen diese Herausforderungen angehen?
Unser Partner Acquia und wir sind genau diesen Herausforderungen auf den Grund gegangen.
Dieses E-Book "Deliver the CX They Expect: Customer Experience Trends Report (German Edition)" fasst darin die wichtigsten Punkte zusammen, über die sich deutsche Marketing-Fachleute auf Grundlage der Umfrageergebnisse Gedanken machen sollten.

E-Book kostenlos herunterladen
Sie erhalten mit diesem E-Book:
- 2 wichtige Aspekte der User Experience, die vom Marketing berücksichtigt werden sollten
- 6 Regeln bezüglich des Umgangs mit Kundendaten, die Sie befolgen sollten
- 3 Fragen, mit deren Hilfe Sie die Erwartungen Ihre Kunden besser erfüllen können
Überblick über die wichtigsten Ergebnisse:
- Ca. 50 % der Kunden behauptet, dass Brands ihre Bedürfnisse nicht erfüllen
- Zwei Drittel der Verbraucher können sich nicht daran erinnern, wann eine Brand ihre Bedürfnisse das letzte Mal übertroffen hat.
- 87 % der Marketing-Experten denken, dass ihre Customer Experience überzeugend ist
- 74 % der Marketing-Experten weltweit sind der Meinung, dass neue Technologien die Optimierung von Customer Experience erschwert haben
- 62 % der Marketing-Experten planen, mehr für Marketingtechnologien auszugeben