Content und Commerce – zwei Begriffe, die mit der digitalen Ära enger verknüpft sind als jedes andere.

Unternehmen verkaufen bereits seit Jahrzehnten ihre Produkte und Leistungen online. Umso erstaunlicher ist es, dass den meisten erst jetzt bewusst wird, wie wichtig guter Content ist, um Umsätze zu steigern und Verkaufszahlen zu analysieren. 

Jetzt Inviqas 'Content und Commerce-Report' gratis herunterladen, um zu erfahren wie Sie: 

>> Content und Commerce-Herausforderungen bewältigen
>> Content und Commerce-Frustrationen vermeiden
>> Strategien entwickeln, um Content und Commerce näher zusammen zu bringen
>> Commerce mit dem richtigen Conent lebendiger gestalten

Nicht nur Content muss relevant und involvierend sein, sondern auch die Performance muss stimmen. Wenn nicht, wird der ROI kaum messbar sein. Es ist bedenklich, dass uns Content- und Commerce-Experten erzählten, dass lediglich 7 % der Marken den Erwartungen ihrer Kunden gerecht werden. Schlimmer noch, dass 25 % die Erwartungen überhaupt nicht erfüllen.

Inviqa 'Content-Commerce Report 2016'