Werde Teil von etwas Besonderem

Wir designen und entwickeln Digitalprodukte für unsere Kunden und deren Kunden. Wir möchten etwas Besonderes für andere schaffen. Von Menschen für Menschen.

Deshalb sind Empathie, Neugier und Teamspirit genau das, worum es uns geht.

Wenn Du unsere Werte teilst und Dir Dinge wie lebenslanges Lernen und flexibles Arbeiten genauso wichtig sind, dann könntest Du hervorragend in unser Team passen!

Offene Stellen

Inviqa Team DE
Karriere 3
Karriere 4
Karriere 7
Karriere 5
Karriere 6
Karriere 2
Inviqa Team

Unsere Werte, Deine Werte

Das sind die Dinge, die uns ausmachen…

Wir sind stolz auf das was wir tun. Unsere Kunden und Kollegen können sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben.

Purpose DE

Wir sind in erster Linie Menschen, die Dinge für andere Menschen entwickeln. Darum ist Empathie die Grundlage für alles, was wir tun.

Human Icon DE

Wir hören aktiv zu und kommunizieren offen. Jeder hat eine Stimme und weiß, dass er gehört wird.

Open Icon DE

Als Menschen sowie als Unternehmen hören wir niemals auf zu lernen. Nur so können wir uns verbessern.

Learning Icon DE

Die besten Ergebnisse liefern wir gemeinsam. Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben. So sind wir erfolgreich!

Together Icon DE
Icon Aldo 2019

Wachse mit uns (über Dich hinaus)

Warum es lohnt sich ein “Inviqan” zu sein

Flexibles Arbeiten

Wir glauben an eine gesunde Work-Life-Balance und bieten eine Vielzahl von flexiblen Arbeitszeitmodellen, um Dir dabei zu helfen glücklich und produktiv zu bleiben.

Uhr

Dein eigenes Learning Budget

Wir unterstützen das Konzept des lebenslangen Lernens. Dafür stellen wir Dir ein individuelles jährliches Budget für Training und Konferenzen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir natürlich auch interne Trainingsmöglichkeiten an.

Training Icon DE

Team Events

In unserem “Social Calendar” versuchen wir für jeden etwas anzubieten - ob BBQ, Pub Quiz, Biergarten, Klettergarten oder Yoga. Es gibt genug Möglichkeiten, Deine Kollegen besser kennen zu lernen und auch außerhalb des “daily business” Zeit miteinander zu verbringen.

Sozial Icon DE

Skill Swaps

Wir haben verschiedene Formate um über Wissen, Best Practices oder Metathemen zu sprechen und voneinander zu lernen. Unsere interne Konferenz ICON bringt alle Mitarbeiter zusammen und bietet Gelegenheit, Erfolge zu feiern und Erfahrungen auszutauschen.

Konferenz icon DE
play

Wo Du uns findest

Deine zukünftigen Kollegen

Jens Wulfken

Managing Director

Als Geschäftsführer der Inviqa GmbH ist es mein Ziel, meine Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern. Bei Inviqa soll jeder seine Expertise weiterentwickeln können und Spaß bei der Arbeit haben. Wir leben flache Hierarchien und organisieren regelmäßig Events außerhalb des Büroalltags für ein enges Miteinander im Team. Inviqa wächst weiter - daher freuen wir uns über jede Bewerbung.

Fabian Henckmann

Director Professional Services

Fabian leitet seit knapp 20 Jahren Projekte und Programme im Bereich der digitalen Unternehmenstransformation und hat dabei die unterschiedlichsten Problemstellungen, Projekttypen, Industrien und Kontinente kennengelernt. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in der Natur oder beim Komponieren elektronischer Tanzmusik.

Jacob-Jan Walburg

Sales Director DACH

Jacob-Jan ist Sales Director der Inviqa GmbH. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt er Unternehmen dabei, ihr Geschäft zu transformieren und deren User Experience zu verbessern. Außerhalb der Arbeit findest du ihn auf einem Snowboard, Fahrrad oder im Fitnessstudio oder er verbringt eine schöne Zeit mit seiner Freundin und seinen Söhnen.

Sabrina Henell

HR Business Partner

Sabrina ist unser HR Business Partner für Inviqa DE und Teil des globalen People & Learning Teams. Als Generalist betreut sie sämtliche HR-Themen und liebt die Abwechslung, die ihr der Job bietet. Privat verbringt Sabrina gern Zeit mit ihrem finnischen Ehemann, lernt dadurch vieles über nordische Gelassenheit und hat es sich fest vorgenommen, irgendwann auch mal die finnische Sprache zu meistern.

Magdalena Pritscher

Account Manager

Magdalena Pritscher ist Account Manger bei Inviqa. Sie ist der erste Ansprechpartner für Bestandskunden. Magdalena hat auf Grund ihrer offenen und emphatischen Art stets einen guten Draht zu Kunden und ist erst dann zufrieden, wenn sie es sind. In ihrer Freizeit trifft man Magdalena hauptsächlich auf Wiesen, Feldern und Wald oder an der Isar, begleitet wird sie von ihrer Hündin Emma.

Björn Schüler

Business Analyst

Björn ist Business Analyst bei Inviqa. In seiner Tätigkeit begleitet und berät er Kunden bei der Anforderungsdefinition für IT Projekte. Hierbei bringt er seine Erfahrung in E-Commerce, CMS und CRM Systemen ein. Außerhalb der Arbeit besteht sein Alltag vor allem daraus, Zeit mit seiner kleinen Familie zu verbringen. Ansonsten verreist er gerne oder arbeitet an kleinen DIY Projekten zu Hause.

Zsolt Molnar

Senior Software Engineer

Zsolt ist einer unserer Senior Software Engineers und Acting TTL. Sein Hauptfokus liegt auf Javascript. Er ist seit 2011 ein fester Bestandteil bei Inviqa, unterstützt verschiedenste Projekte mit seiner umfangreichen Expertise, ist Teil des Recruiting-Teams für Engineers und die gute Seele im Münchener Büro.

Zoia Funtasova

Project Manager

Zoia hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement. An ihrer Arbeit bei Inviqa liebt sie, dass sie viel in Kontakt mit Menschen ist und es immer Raum für Lernen und Perfektion gibt. Seit zwei Jahren ist sie Teil von Inviqa und genießt die positive Atmosphäre und sehr gute Teamarbeit. In ihrer Freizeit triffst Du Zoia beim Radfahren, Wandern in den Bergen oder beim Tauchen.