Disco-Digital – wie Offline Brands online rocken!

 

Das OMR Festival 2019 präsentiert internationale Stars des digitalen Marketings und Hidden Champions der Branche.

Auf unserer Masterclass am Mittwoch, 8. Mai und 14:30 Uhr bieten wir Euch Experten-Learnings der Luxusmarke Occhio und den Trade-Giganten METRO

Zwei Marken - zwei Ziele:

Occhio schafft mit der neuen Online-Inszenierung ihrer Luxusleuchten ein digitales Lichterlebnis, das Kunden motiviert, über die Webseite zu kaufen. METRO hingegen macht Fahrten zum Großmarkt mit dem personalisierten Online-Einkaufserlebnis für ihre B2B-Kunden überflüssig und maximiert damit ihre Zeitersparnis. Wir zeigen, wie sich diese Erfolgsstories ganz einfach übertragen lassen.

Darüber hinaus könnt ihr unsere Berater und Speaker an unserem Stand C18 persönlich treffen.

Unsere Kunden

Occhio, Metro, Warner Music International, Heidelberger Druckmaschinen oder Ludwig Beck – wir unterstützen Top-Marken beim Erreichen ihrer Geschäftsziele.