Back to blog home

Missguided gewinnt den ersten Preis für Best Clothes, Shoes & Fashion bei den eCommerce Awards for Excellence

Aufgrund seines hervorragenden Online-Wachstums konnte sich Missguided als Gewinner in der Kategorie “Best Clothes, Shoes & Fashion” durchsetzen.

Mit dem Industriepreis, einem Höhepunkt der eCommerce Expo, werden Top-Händler und deren Agenturen für ihre Arbeit und ihren Erfolg belohnt.
Drei Session Kunden - MissguidedSodaStream und Ellisons – waren nominiert.

Missguided wurde u.a. für die ausgezeichnete Vorbereitung des Cyber Weekends im vergangenen Jahr geehrt. Das Unternehmen hat seine Verkaufsziele für das gesamte Wochenende an einem einzigen Tag erreicht, wobei der Verkaufshöhepunkt bei 1,1 Bestellungen in der Sekunde lag und über 15.000 Kunden gleichzeitig versorgt werden mussten.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Finalisten und bedanken uns bei den Organisatoren der Gala für einen sehr gelungenen Abend.