Back to blog home

Inviqa gibt die Partnerschaft mit eZ Systems bekannt

Wir freuen uns, die strategische Partnerschaft mit eZ Systems, dem Hersteller der Content-Management-Lösungen eZ Publish, eZ Platform und eZ Enterprise bekannt zu geben.  

Die eZ-Suite unterstützt Kunden bei der Erstellung und Verwaltung von sehr großen Mengen redaktioneller Artikel und digitalen Assets über alle denkbaren Kommunikationskanäle, wie Mobile, Web, Print, Social Media.

eZ hat sich inzwischen zu einer der führenden CMS-Lösungen für Verlags- und Medienhäuser sowie für die Unterhaltungsindustrie entwickelt. Inzwischen nutzen über 2.000 Online-Magazine und Zeitungen eZ, darunter Elle.com, Grazia France, The Banker (Financial Times Group) und William Reed Business Media.

Inviqa verfügt über eine viele Jahre gewachsene Expertise in der Konzeption und Umsetzung hoch-skalierender Content-Management-Lösungen. Die Partnerschaft mit eZ erweitert unser Service-Portfolio um eine Lösung für Unternehmen, die ihren Kunden relevante personalisierte Inhalte bieten möchten.

Myles Davidson, Leiter der Content Practice bei Inviqa, zur neuen Partnerschaft:

Ich bin schon lange ein Fan von eZ. Umso mehr freue ich mich über diese Partnerschaft. Verlage und Medienhäuser durchlaufen gegenwärtig einen Prozess der digitalen Transformation, um auf das veränderte Nutzungsverhalten von Betrachtern, Lesern und Zuhörern zu reagieren. eZ ermöglicht es Medienunternehmen, Inhalte und Media Assets zentral zu verwalten und den Konsumenten vollständig personalisierten Content anzubieten.

 

Auch Bertrand Maugain, Vice-President Europe bei eZ Systems, äußert sich erfreut über die neuen Möglichkeiten:

Wir freuen uns, Inviqa als offiziellen eZ Partner begrüßen zu dürfen. Inviqa und eZ teilen das gleiche Verständnis von der Zusammenarbeit einer Agentur und eines Herstellers mit dem Ziel, den Kunden gemeinsam den bestmöglichen Service zu bieten. Die Expertise im Einsatz des Symfony2-Entwicklungsframeworks sowie die langjährige Erfahrung in der Realisierung von Enterprise-Projekten machen die Partnerschaft mit Inviqa für uns sehr interessant. Wir freuen uns auf internationale Projekte mit herausragendem Erfolg für unsere gemeinsamen Kunden.

Quelle:  https://inviqa.com/blog/inviqa-announces-partnership-ez-systems